Hebammenpraxis Kugelsicher
Catharina Gerdes

Jede Frau hat Anspruch auf Hebammenbetreuung in der Schwangerschaft, bei der Geburt, im Wochenbett und in der Still- und späteren Abstillzeit. Auch verwaiste Eltern können mit meiner Unterstützung rechnen. Die Kosten hierfür übernimmt die Krankenkasse.

Mein Name ist Catharina Gerdes. Ich bin 33 Jahre alt, verheiratet und Mutter von 2 Kindern. Ich arbeite seit 10 Jahren als Hebamme. Von Anfang an zu gleichen Teilen mit Diensten im Klinikum Brhv Reinkenheide und freiberuflich.
Ich betreue Familien von Beginn der Schwangerschaft bis zum Ende der Stillzeit. Geburtsvorbereitungs- und Rückbildungskurse gebe ich in meiner Praxis hier in Bederkesa.

Bei Interesse oder Fragen nehmt gerne Kontakt zu mir auf:

+49 47 45 / 9 11 09 87

catharina.gerdes@praxis-am-lebensraum.de

Ein frühes Kennenlernen ist mir für die Betreuung besonders wichtig, damit man genug Zeit hat sich gemeinsam auf die aufregende bevorstehende Zeit vorzubereiten. Auch um Ängste zu beseitigen und das gute Gefühl für sich und sein Kind zu stärken. Kurz gesagt ich möchte Sie auf ihrem individuellen Weg ganzheitlich unterstützen.

Bitte melden Sie sich so früh wie möglich zu Beginn der Schwangerschaft. Oftmals bin ich schon viele Monate im voraus ausgebucht und es kann dann aufgrund des Hebammenmangels schwierig werden noch eine Kollegin zu finden, die die Betreuung an meiner Stelle übernehmen kann.

Da ich in der Klinik nur Nachtdienste mache, ist es vormittags oft schwierig mich telefonisch zu erreichen. Bitte hinterlassen Sie eine Nachricht und ich melde mich zeitnah zurück. WhatsApp-Nachrichten nur für Terminabsprachen nutzen.